Über uns

Was ist GameRangerZ?

GameRangerZ (gesprochen: Game Rangers) ist ein Gaming-Clan welcher 2014 gegründet wurde, da wir etwas haben wollten, was uns als Gruppe vereint. Wir kennen uns nun seit über 10 Jahren und spielen fast immer täglich miteinander. Mit der Gründung von GameRangerZ ging auch schnell unser TeamSpeak-Server an den Start. Dieser läuft seit Beginn ununterbrochen und hat uns schon viele sehr schöne Momente beschert.

Mittlerweile hosten wir mehrere Game-Server, Webseiten und Dienste. Wir wollen ja auch nur miteinander zocken und legen dabei großen Wert auf die Gemeinschaft.

Gelegentlich Streamen wir auch auf Twitch oder laden Videos auf YouTube hoch, wenn mal wieder was Amüsantes im Clan passiert ist. Aktuell hat unser Twitch Kanal über 800 Follower und über 50.000 Aufrufe.

Unsere neuste Errungenschaft ist unser Airsoft-Team, welches sich im Sommer 2018 gegründet hat. Mit unserm Airsoft Team schaffen wir es, uns auch mal öfters Offline zu sehen, auch wenn wir nicht nah beieinander wohnen.

Kann man euch beitreten?

Die GameRangerZ sind immer auf der Suche nach neuen Leuten, die fürs Team leben. Join doch einfach mal auf unseren Community-TeamSpeak und guck dich um, natürlich darfst du auch deine Freunde mitbringen 😉

Aktuell sind unsere Clan-Spiele ArmA 3, Rocket League, Word of Warcraft und noch viele mehr. Schau doch einfach mal oben im "Gaming" Tab nach!