Das GameRangerZ Airsoft Team

Airsoft Schütze liegend
Felix lauert liegend dem Gegner auf

Was ist Airsoft?

Airsoft oder auch Softair ist in vielen Ländern ein anerkannter Sport. Dieser wird mit meist originalgetreu nachgebildeten Modellwaffen, den Airsoft-Guns (ASG), auch "Marker" genannt, ausgeübt. Der Reiz des Airsoftsportes ist jedoch nicht wahlloses "Rumgeballere", sondern strategisches Vorgehen, ausgeprägtes Teamplay und Spielspaß. Bei den Spielen gilt es, ein bestimmtes Ziel zu erreichen. Und wenn das ohne Schusswechsel möglich ist, versucht man den Gegenspieler zu umgehen.

Wieso euer eingenes Team?

Wir haben uns entschlossen unser eigenes Airsoft-Team zu starten, da wir im Clan das starke Verlangen nach Airsoft verspürten und uns persönlich schon sehr gut kannten, sodass wir ein wunderbares aufeinander abgestimmtes Team sind.

Unser Team ist natürlich auch auf dem Airsoft-Verzeichnis zu finden.

GameRangerZ Team Patch
Unser GameRangerZ Team Patch
Airsoft in Stellung
Victors Krytac Trident MK2 SPR

Wo spielt ihr?

Wir spielen fast überall, wo es sich lohnt hinzufahren. Bisher haben wir zwar nur im Norden Deutschlands gespielt: Vom Containerdepot am Hafen, über Kiesgruben bis zur alten NVA Kaserne im Wald durften wir schon alles erleben. Jedoch sind wir immer gespannt auf neue Events! Zudem ist die Dark-Zone von Airsoft Operations sehr zu empfehlen!