World of Warcraft

World of Warcraft Banner

Unsere Gilde <Fremdkörper>

Die GameRangerZ sind natürlich auch in World of Warcraft vertreten. Wir spielen Horde auf dem Realm Rexxar-Alleria und unsere Gilde heißt <Fremdkörper> (Raider.io Profil)

Was macht die Gilde?

Wir laufen leidenschaftlich Mythic+ Dungeons, Raiden, Sammeln Mounts und Errungenschaften. Unsere Gilde ist halt mehr eine freundlich Gemeinschaft als eine Hardcore Progress Gilde.

Wann spielt ihr?

Da jeder von uns auch sein eigenes Leben hat, spielen wir immer nach Feierabend. Die meisten von uns triffst du in der Woche ab 18 Uhr und am Wochenende an. Wir legen großen Wert darauf, dass das Reallife immer Vordergrund steht und sich keiner Verpflichtet fühlt.

Kann man euch beitreten?

Die GameRangerZ sind immer auf der Suche nach neuen Leuten, die fürs Team leben. Join doch einfach mal auf unseren Community-TeamSpeak und guck dich um, natürlich darfst du auch deine Freunde mitbringen 😉